BOOK JOURNAL

Januar'17

DIVE BAR #1 - CRAZY, SEXY, LOVE VON KYLIE SCOTT  I  BUCH
Kylie Scott ist nun endgültig meine Nr.1 Autorin in diesem Genre! Mit dem ersten Teil ihrer neuen Reihe konnte sie mich vollkommen überzeugen und knüpft mit ihrem Stil, dem Humor und ihren Charakteren nahtlos an ihre vorherigen Bücher an. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

November'16

STAGE DIVE #1 - KEIN ROCKSTAR FÜR EINE NACHT VON KYLIE SCOTT  I  BUCH
So muss für mich ein Roman aus dem New Adult Genre sein. Die Charaktere sind sympathisch, haben ihre Macken und natürlich ihre Probleme, dennoch wird nichts künstlich aufgebauscht. Kylie Scott konnte mich ganz und gar in ihren Bann ziehen. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

STAGE DIVE #2 - WER WILL SCHON EINEN ROCKSTAR VON KYLIE SCOTT  I  BUCH
Mein Lieblingsband dieser Reihe. Ich bin einfach dem Charme und Witz von Malcolm erliegen! Aber auch Anne mag ich am liebsten von den Mädels. Kylie Scott bringt es auch ein zweites Mal perfekt auf den Punkt. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

STAGE DIVE #3 - ROCKSTARS BLEIBEN NICHT FÜR IMMER VON KYLIE SCOTT  I  BUCH
Wie man sieht konnte ich es nicht lassen und auch der dritte Band wurde direkt im Anschluss gelesen. Jimmy ist im Gegensatz zu den anderen Beiden ein sehr ernster Charakter. Doch auch hier war ich wieder vollkommen von der Story gefesselt. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

STAGE DIVE #4 - ROCKSTARS KÜSST MAN NICHT VON KYLIE SCOTT  I  BUCH
Beim letzten Band muss ich gestehen, dass ich zu Anfang meine Schwierigkeiten hatte in die Geschichte zu kommen, da in der Zeit hin und her gesprungen wurde und es teilweise Seitenlange SMS Verläufe nur zu lesen gab. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

BEAST BOYFRIEND #4 - #8 VON SAKI AIKAWA  I  MANGA
Ich fasse es einmal zusammen, da ich nicht mehr so genau sagen kann, was in welchem Teil geschah. Leider nahm die Story eine Richtung, die mir nicht sonderlich zusagte, so dass ich zwischenzeitlich echt die Lust an dieser Reihe verlor. Es wurde zwar auch noch ein neuer Charakter eingeführt, der mir gut gefällt, doch war ich froh, als es im achten Teil endlich wieder zu einer positiven Wendung kam. Weitere Infos zu dem Manga findest du hier

Oktober'16

EIN LEUCHTEN IM STURM VON NORA ROBERTS  I  HÖRBUCH
Es war nicht langweilig oder gar schlecht, aber es kam auch nicht an andere Bücher der Autorin ran. Mir persönlich fehlte die Tiefe. Elena Wilms war wie immer großartig! Weitere Infos zum Hörbuch findest du hier.

LIVING THE DREAM - LIEBE KENNT KEINEN PLAN VON AMELIE MURMANN  I  EBOOK
Ich hatte anfangs meine Schwierigkeiten in dieses Buch rein zukommen, aber danach war ich richtig gefesselt und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Doch leider gab es zu viele melodramatische Momente und das Ende wirkte einfach nur lahm. Meine Rezension findest du hier. Weitere Infos zum eBook findest du hier.

BEAST BOYFRIEND #1 VON SAKI AIKAWA  I  MANGA
Durch eine Leseprobe wurde ich auf diese Reihe aufmerksam. Neben dem wundervollen Zeichenstil ist auch die Geschichte sehr lesenswert. Diese Sticheleien zwischen den beiden Protagonisten sind herrlich! Ich habe es in einem Rutsch durch gesuchtet. Weitere Infos zum Manga findest du hier.

BEAST BOYFRIEND #2 VON SAKI AIKAWA  I  MANGA
Zum Glück hatte ich mir gleich die ersten drei Bände dieser Reihe bestellt, denn ich musste einfach direkt weiter lesen. Es geht spannend weiter und der Leser taucht jetzt tiefer in die Charaktere und ihre Vergangenheit ein. Weitere Infos zum Manga findest du hier.

BEAST BOYFRIEND #3 VON SAKI AIKAWA  I  MANGA
Es geht heiß her und endet mit einem ganz üblen Cliffhanger! Zum Glück sind die nächsten Bände schon bestellt. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

September'16

LOVING VON KATRIN BONGARD  I  BUCH
Eine locker leichte Teenie-Love-Story, die dennoch mit Tiefgang überzeugen kann. Meine Rezension findest du hier. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

UP IN FLAMES VON ABBI GLINES  I  BUCH
Leider war das Finale dieser Reihe eine herbe Enttäuschung. Ich hatte das Gefühl, als wären der Autorin die Ideen ausgegangen und so versucht sie ihre Geschichte durch Privatagenten und Gangster aufzuwerten, aber dieser Versuch ging total nach hinten los. Das Ganze war einfach unglaubwürdig und überzogen. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

FLIRT MIT NERD VON LEAH RAE MILLER  I  EBOOK
Eine amüsante Lektüre für Zwischendurch und nicht nur was für Nerds ;) Leider hatte ich zwischendurch ein paar Hänger, wo es mir etwas zuviel wurde. Meine Rezension findest du hier. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

August'16

DIE LETZTE ZEUGIN VON NORA ROBERTS  I  BUCH
Auch zum zweiten Mal konnte mich die Autorin mit diesem Roman in ihren Bann ziehen. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

SHADOW FALLS CAMP #2 - ERWACHT IM MORGENGRAUEN VON C. C. HUNTER  I  BUCH
Spannend und interessant ging es weiter, aber im Vergleich zum Rest war das Finale eher schwach. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

ELFENFEHDE #1 - ZWEIMAL IM LEBEN VON MARIELLA HEYD  I  EBOOK
Trotz einem schwierigen Start konnte mich die Autorin mehr und mehr für ihre Protagonistin und der märchenhaften Welt begeistern. Meine Rezension findest du hierWeitere Infos zum Buch findest du hier.

Juli'16

BEING BEASTLY - DER FLUCH DER SCHÖNHEIT VON JENNIFER ALICE JAGER  I  EBOOK 
Eine Erstklassige Märchenadaption die mich völlig verzaubert hat! Geniale und kreative Umsetzung. Meine Rezension findest du hierWeitere Infos zum Buch findest du hier.

SHADOW FALLS CAMP #1 - GEBOREN UM MITTERNACHT VON C. C. HUNTER  I  BUCH
Trotz einigen kleinen Schwachpunkten war es ein guter Einstieg in diese Reihe. Weitere Infos zum Buch findest du hier.

Kommentare:

  1. Hey Ninchen :)

    Das ist eine echt coole Idee so ein Book-Journal zu machen! So aktualisiert man immer und spart sich vielleicht auch den Monatsrückblick ;)
    Auch wenn ich deinen Blog noch nicht sehr lange kenne, habe ich dich für den "Liebster-Blog-Award" nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Würde mich jedenfalls sehr freuen, die Antworten auf die Fragen von dir zu hören :)
    http://geschichtentaenzer.blogspot.de/2015/12/zum-ersten-mal-getaggt-ui-ui-ui.html

    Komm morgen gut ins neue Jahr :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      Danke! Auch für mich ist es hier mein erster TAG und ich beantworte sehr gerne deine Fragen :)

      Liebe Grüße,
      Ninchen

      Löschen